Referenzen

Unsere beste Referenz sind zufriedene Kunden

Was wir dort im Detail gemacht haben, können Sie in nachfolgender Auswahl interessanter Referenzstories und Interviews gerne nachlesen.

Mehr Effizienz und Resilienz im Bauwesen mit Nutanix HCI 

Das bekannte Bauunternehmen aus Cham setzt auf die Lösungen Nutanix Acropolis, Nutanix Prism Pro und beim Disaster Recovery auf den Cloud-basierten Service Xi Leap von Nutanix…

CAD-Virtualisierung ermöglicht Mitarbeitern der Hansestadt Hamburg modernes Arbeiten

Als erfahrener Lösungsanbieter für Virtualisierung von CAD-Arbeitsplätzen haben wir in exklusiver Zusammenarbeit mit Nutanix, Lenovo …

Modern Workplace Projekt für 1700 Mitarbeiter:innen aus der Baubranche

Die Herausforderung: Lizenzen erneuern – oder den Weg zum digitalen Arbeitsplatz erschließen? Die Josef Rädlinger Bauunternehmen GmbH …


Helmut BauerKey Account Manager, EDV-BV GmbH


„Wir unterstützen Ihr Unternehmen mit innovativen Lösungen bei der digitalen Transformation aktueller und zukünftiger Geschäftsanforderungen.“ 

Standardisierung für TISAX-Zertifizierung durch Cloud-Lösung

Vereinfachtes Arbeiten und eine wichtige Zertifizierung „Die Mitarbeiter nehmen die neue Lösung sehr gut an, denn …

Neues zentrales Datacenter für Logistikunternehmen mit 25 Standorten

Loxxess ist an 25 Standorten in Deutschland, Tschechien und Polen vertreten. Die IT wurde bisher …

Branchenlösung für Altenpflege

Altenpflegeheim „Haus Albanus“ modernisiert seine IT und geht mit EDV-BV in die Cloud …

Security Cloud-Lösung für Energie- und Wasserversorger

Die Herausforderung: Viele Köche am heißen Herd IT-Sicherheit wird bei der infra fürth noch größer geschrieben …

Das sagen unsere Kunden

EDV-BV ist für uns der ideale Partner um den „digitalen Arbeitsplatz“ für unsere Ingenieure zu verwirklichen. Wir freuen uns auf kommende Projekte und sind dankbar für die sehr gute Kundenbetreuung.
Behörde mit über 50.000 Mitarbeitern in Hamburg
Unsere jahrelange, gute Zusammenarbeit mit EDV-BV beruht auf Vertrauen, Offenheit und gegenseitiger Wertschätzung.
IT-Leiter eines weltweit führenden Herstellers von innovativer Landtechnik aus Bayern

Konsolidierung durch HCI-Lösung und CAD Virtualisierung

Die Herausforderung: Viele Köche am heißen Herd Erhöhte Datensicherheit und Vorbereitung für den nächsten Schritt hin …

Erhöhung Datenschutz und Ausfallsicherheit durch Managed Mail

„Mit Exchange Online haben wir eine performante Lösung, mit der wir weltweit sicher von PCs, …

Zentrale Cloud-Lösung und First Level Support für über 90 Pflegeheime

PaaS-Lösung in der Pflege „Mit der Cloud-Lösung von EDV-BV können wir unser hohes Wachstumstempo umsetzen – …

EDV-BV Cloud-Branchenlösung für Pflege- und Altenheim

Projektherausforderung Der Kunde stellte vor einiger Zeit seine IT auf den Prüfstand und fragte sich: Was …

Microsoft Lizenzierung für 600 Mitarbeiter

Projektherausforderung Die vorhandenen Lizenzen waren nicht mehr ausreichend für zukünftige Projekte und ohnehin mit nicht mehr …

Virtualisierungslösung für global operierende Gießerei

Projektherausforderung Die vorhandene HW befand sich bereits seit einiger Zeit außerhalb der Wartung. Die dezentrale Datenhaltung …

Hochverfügbare Storageumgebung für Klinikum

Projektherausforderung Eine Software, die den gehobenen Ansprüchen des Auftraggebers nicht mehr entsprach, veraltete Hardware und unzureichender …

Nach oben scrollen