Referenzstory – Altenpflegeheim „Haus Albanus“

Die Ausgangssituation in Schkeuditz: Hardware über dem Zenit

Der bisherige Server war den gestiegenen Anforderungen an eine neu eingeführte Software für die Heimverwaltung nicht mehr gewachsen. Ebenso wenig wären damit die Anforderungen an Datenschutz und Patientendokumentation zu erfüllen gewesen.

Über das Altenpflegeheim „Haus Albanus“

Nach dem Grundsatz „Helfen, wo Hilfe nötig ist“ bietet das Pflegeheim „Haus Albanus“ seit 2006 älteren und pflegebedürftigen Menschen aus Schkeuditz und Umgebung ein neues Zuhause. Im Mittelpunkt aller pflegerischen Handlungen steht stets der Mensch mit seinen Wünschen und Bedürfnissen.

Alle Angestellten haben die neue Cloudlösung gut angenommen.

Die Mitarbeiter können nun von jedem Ort bzw. Arbeitsplatz auf ihren Desktop mit Daten und Anwendungen zugreifen. Alle Kalender sind in Outlook verbunden und können zur gemeinsamen Organisation genutzt werden.

„Ich habe mich für EDV-BV entschieden, weil die Mitarbeiter freundlich und fachlich sehr kompetent sind und der Preis stimmt.“ – Kerstin Giese-Barth, Geschäftsführerin Altenpflegeheim „Haus Albanus“ GmbH

Gerne senden wir ihnen die vollständige Referenzstory per E-Mail zu

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie über konkrete Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Nach oben scrollen