Support
Wir machen unsere Kunden erfolgreich. Dafür setzen wir uns mit Herz und Leidenschaft ein. Eine unserer Stärken ist es, durch unsere Fachkompetenz und Erfahrungen nachhaltige Veränderungen und Verbesserungen für unsere Kunden zu erreichen
Gerne kümmern wir uns um Ihre technische Anfrage
Unsere allgemeinen Supportzeiten sind von Montag bis Freitag von 8.00 – 12.00 und 13.00 – 17.00 Uhr.
Falls Sie einen SLA-Vertrag mit uns abgeschlossen haben, können Sie auch außerhalb dieser Zeiten unter der Ihnen zur Verfügung gestellten Rufnummer Ihre Anfrage stellen.
Meldungen zu Systemausfällen oder Priorität-1-Tickets bitte per Telefon melden.
Kontaktdaten
Hotline: +49 9433 3189888
Email: support@edv-bv.de
Wir sind für Sie da. Auf Wunsch auch 24/7

Technischer Leiter bei EDV-BV
„Gerne kümmert sich ein Spezialist um Ihr Anliegen. Ein Ticket können Sie telefonisch oder per Email eröffnen.“