Referenzstory – MEILLERGHP GmbH

Leistungsstark, wartungsarm und ausfallsicher mit Managed Mail

Erhöhung Datenschutz und Ausfallsicherheit durch Managed Mail

Projektherausforderung

Auslöser für den Wunsch nach einem Wechsel des Mail Providers waren die eingeschränkte Servicequalität und Verfügbarkeit der Systeme. Dadurch war ein gewisser Leidensdruck entstanden. Außerdem war eine veraltete Serverversion aus dem Jahr 2010 in Betrieb.

Der Leistungsumfang des bisherigen Exchange Servers war weder ausreichend noch zeitgemäß. Hinzu kam die langfristige Vertrags-bindung an den bisherigen Anbieter und die geringe Skalierbarkeit der Lösung. Die Anforderungen an ein modernes, effizientes Arbeiten waren nicht länger erfüllt!

Über MEILLERGHP GmbH

Die MEILLERGHP GmbH mit Hauptsitz in Schwandorf ist eines der führenden Unternehmen für individualisierte Kunden-kommunikation in Europa. 1300 Mitarbeiter an sechs Standorten stehen für maßgeschneiderte Lösungen in der Direct Mail Produktion und im Kundenbindungsmanagement. MEILLERGHP entwickelt im engen Zusammenspiel mit den Kunden kreative Ideen und setzt diese um in individuelle und passgenaue Kommunikationsmittel, vom klassischen Mailing bis hin zu zielgruppenspezifischen, hoch individualisierten Lösungen.

Simon Rühlicke, Systemadministrator der MEILLERGHP GmbH

„Mit Exchange Online haben wir eine performante Lösung, mit der wir weltweit sicher von PCs, Notebooks und Smartphones verschlüsselt auf unsere Unternehmensmails zugreifen können – intuitiv und einfach online verwaltbar.“

Gerne senden wir ihnen die vollständige Referenzstory per E-Mail zu

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie über konkrete Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Nach oben scrollen