EDV-BV freut sich seit 01.07. über einen neuen Account Manager im Vertrieb, Thorsten Bendler aus der Umgebung Neumarkt. Thorsten hat mehr als 16 Jahre Vertriebserfahrung und war bisher für andere Systemhäuser als Kundenberater im Bereich ITK-Systeme und Managed IT Services tätig. Seine Aufgabe bei EDV-BV ist es vor allem, neue Kunden von unserer Leitungsfähigkeit zu überzeugen und sie bei gemeinsamen Projekten zu unterstützen. „EDV-BV erlebe ich als sehr dynamisches Unternehmen, das sich an innovativen Produkten und Services orientiert. Der Start war genial vorbereitet und ich fühle mich jetzt schon sehr wohl im Team!“ Thorsten Bendler, EDV-BV GmbH
Wir freuen uns sehr, dass Tim Hoffmann seit 01. August 2019 als IT Business Architect ein Teil von EDV-BV ist! Da er durch seine vorherige Tätigkeit im technischen Außendienst schon mehr als 10 Jahre IT-Erfahrung hat, davon die letzten 3 Jahre spezialisiert auf Cloud Themen wie Citrix und Microsoft Azure, sind seine Aufgaben bei uns PreSales und Consulting dieser Themen. Tim, warum EDV-BV? „Die erste Wahrnehmung des Unternehmens und die dazugehörige Kultur gefiel mir einfach von Anfang an. Außerdem bin ich selbst von den hier eingesetzten Technologien überzeugt und schätze die Möglichkeit zur Mitgestaltung sehr.“
Seit 01.08. hat die EDV-BV einen weiteren Auszubildenden in Ihren Reihen, Boris Filin aus Amberg. Boris hat nach seinem Fachabitur eine erfolgreiche Ausbildung zum Automobilkaufmann absolviert, sich danach aber trotzdem für seine frühere Leidenschaft, die IT, entschieden. Er freut sich schon sehr auf eine lehrreiche Zeit mit vielen netten Kollegen und hat die EDV-BV gewählt, weil er hier von „Experten auf Ihrem Gebiet“ lernen darf. Danke Boris, wir freuen uns, dass du da bist!
Weitere Stellenanzeigen

Jetzt bewerben!