Schnelle Bereitstellung von Anwendungsvirtualisierung ist heutzutage ein Muss – Tests der Tolly Group bestätigen Überlegenheit von Citrix ADC
Das unabhängige Testlabor Tolly Group hat vor kurzem den Citrix Application Delivery Controller (ADC) getestet und bestätigt die Führungsposition der von uns vertriebenen Citrix ADC gegenüber anderen Lösungen.
Die Tolly Group führte zwei Testreihen für das Citrix ADC-Portfolio in unterschiedlichen Umgebungen durch:
In beiden Benchmarks übertraf Citrix ADC seine Konkurrenten in jedem Test bei Latenz, Durchsatz und CPU-Auslastung. Laut dem Bericht liefert Citrix ADC:
In seinem Bericht (Tolly Report #221100), der Citrix VPX mit F5 VE verglich, stellte Tolly fest, dass „Citrix ADC VPX in jeder Variante jedes Tests bessere Ergebnisse als F5 BIG-IP liefert.“
Warum ist das Ergebnis für Unternehmen wichtig?
Application Delivery Controller (ADC) stellen Anwendungen und Inhalten in hybriden bzw. Multi-Cloud-Umgebungen bereit. Typischer Anwendungsfall: Homeoffice und Remote Work.
Damit Mitarbeiter flüssig arbeiten können, sollten Unternehmen einen Controller mit hohem Durchsatz und niedriger Latenz wählen. Genau hier schneidet der Citrix ADC gut ab.
Für Anwendungsfälle wie eCommerce ist niedrige Latzenz ebenfalls entscheidend: Verzögerungen von zwei Sekunden beim Laden von Webseiten erhöhen laut Akamai die Absprungrate um 100 Prozent.
Schnelle Inhalts- und Anwendungsvirtualisierung ist in der heutigen modernen Wirtschaft ein Muss. Unternehmen sollten sich für eine möglichst performante Lösung entscheiden. Mehr zum Vergleichstest bei Citrix