Microsoft Teams richtig einführen – Online-Seminar am 30.07.2020 

Die Coronakrise hat die Microsoft Teams Nutzung binnen kürzester Zeit verzehnfacht. Allerdings sind bei vielen Kunden aufgrund des Zeitdrucks einige Fragen offen geblieben.

„Was passiert nach dem sechsmonatigen Testzeitraum?“ „Wo liegen eigentlich die Daten, die in Teams wandern?“ „Wie führe ich Teams sinnvoll im Unternehmen ein, wie sichere ich es vernünftig ab?“ – um einige Fragen aus Gesprächen in den letzten Wochen zu nennen.

Für wen ist das Online-Seminar gedacht?

Das Online-Seminar richtet sich an Entscheider oder Verantwortliche, welche mit der Einführung neuer Technologien, Modern Workplace Konzepten sowie der Bereitstellung des Dienstes beauftragt wurden. 

Tiefgreifende IT-Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

Agenda

Start 15.00 Uhr

Microsoft Teams – Erklärung und Einsatz

Einblick in die wichtigsten Funktionen und Einsatzmöglichkeiten von Teams

Technische Voraussetzungen und erste Schritte

Aktuelle Angebote sowie Lizenzierungsmöglichkeiten

Adoption und Change Management

Was sollte ich bei der Einführung von Microsoft Teams beachten?

Welche Sicherheitsrisiken können beim Arbeiten mit Microsofts Teams entstehen???

Welche Einstellungen und Dienste sollten beim Einsatz von Microsoft Teams konfiguriert werden? 

Erfahren Sie rechtzeitig mehr über weitere Online-Seminar von EDV-BV

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um über die Termine und Events von EDV-BV informiert zu werden.

Scroll to Top