Neu im EDV-BV Team München

Wir begrüßen ganz herzlich Steve Oloo bei EDV-BV! Steve arbeitete zehn Jahre lang im Distributionssektor, u.a. im Projektvertrieb und der Kundenbetreuung, und ist nun einer unserer Key Account Manager für den Raum München, wo er unsere bestehenden Kunden betreuen und Neukunden gewinnen wird.

Was hat ihn zu dem Wechsel bewogen?

“Die Art und Weise, wie hier an Kundenbedürfnisse herangegangen wird: EDV-BV versucht dem Kunden eine Lösung anzubieten, die sein Anliegen bestmöglich bedient. Ein weiterer Grund war die Chance, mich hier weiterzuentwickeln und tatkräftig am Erfolg des Unternehmens mitzuarbeiten. Ich wurde super aufgenommen und von Anfang an als Teammitglied betrachtet – das hat den Start für mich sehr angenehm gemacht.” – Wir freuen uns ebenfalls, Steve im Team zu haben!

 

Steve Oloo
Key Account Manager

Kontakt
Telefon: +49 151 10860239
steve.oloo@edv-bv.de

EDV-BV GmbH
Carl-Zeiss-Ring 11
85737 Ismaning

Kontaktieren Sie Steve Oloo